Neuer Look

Hallo zusammen!

Heute gibt es einmal eine Mitteilung in eigener Sache. Sicher ist es euch schon aufgefallen, dass wildbret.net einen neuen Look bekommen hat. Nach längerem Suchen habe ich mich für das Theme Hueman entschieden, das ich in den nächsten Tagen und Wochen auch noch entsprechend anpassen werde.

Das alte Theme Clippy hat mir persönlich in meiner Anpassung zwar optisch gut gefallen, bot aber leider keine wirklich gute Möglichkeit auf der Startseite eine ordentliche Menüstruktur aufzubauen. Es war zwar auch responsive und hat auch ohne Beitragsbilder einen guten Eindruck gemacht, aber mit anwachsen der Anzahl an Beiträgen wurde es mir einfach zu unübersichtlich.

Das neue Layout wirkt im Moment noch nicht so spannend weil ich bis jetzt bei den Beiträgen meistens auf Fotos oder andere Grafiken verzichtet habe. Dies soll sich aber auch ändern. – Ich hoffe ich kann all diesen Vorsätzen gerecht werden und euch allen in Zukunft hier auch wieder interessante, oder spannende Beiträge zu den verschiedensten Themen liefern.

soweit so gut,

bis bald, FTH

fth

fth steht für Franz T. Hauser: ist Anfang 30 und lebt in der kleinen Oststeirischen Bezirksstadt Weiz. Er arbeitet freiberuflich an diversen Softwareprojekten und beschäftige mich nebenbei noch mit Dingen wie, "grünem" Lebensstil, guten Filmen, Politik und was sonst noch alles in seinem Gehirn herumgeistert ...

1 Antwort

  1. Mirko sagt:

    Das neue Design sieht gut aus, ich freue mich auf neue Beiträge und mehr Bilder 😛

    Grüße Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.