Meine Blogroll

Spätestens seit WordPress mit der Version 3.5 den speziellen Menüpunkt Blogroll deaktiviert hat, gibt es in der Bloggerszene immer wieder Diskussionen über Fürs und Widers einer Blogroll. Ich habe mich für meinen wildbret.net – Blog dafür entschieden keine klassische Blogroll im Sinne einer Linkliste zu veröffentlichen, sondern Blogs die ich gerne lese, oder Blogs mit denen ich sonst irgendwie befreundet bin, oder andere Webprojekte, die ich einfach für besuchenswert halte hier unter der Rubrik Über den Tellerrand geschaut kurz vorzustellen.

 

fth

fth steht für Franz T. Hauser: ist Mitte 30 und lebt in der kleinen Oststeirischen Bezirksstadt Weiz. Er arbeitet freiberuflich an diversen Softwareprojekten und beschäftige mich nebenbei noch mit Dingen wie, "grünem" Lebensstil, guten Filmen, Politik und was sonst noch alles in seinem Gehirn herumgeistert ...

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 18. November 2013

    […] ersten Blog in meiner Rubrik “Über den Tellerrand geschaut” möchte ich meinen zweiten Blog, den ich betreibe vorstellen. Mein SQL-Blog ist weniger als […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.